Autoactiva Werbeagentur GmbH

Hanau

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Hanau

Mediengestalter/-in - Fachrichtung Print Autoactiva Werbeagentur GmbH Hanau Du sorgst für eine zuverlässige Produktion und Umsetzung der Projekte unserer Kunden. Mit einem Auge für Form, Farbe und Text setzt du gestalterische Maßstäbe.

Schalte Um Und Werde Autoactiv   Die Ist Seit über 20 Jahren Eine Der Führenden Fullservice-en Für Den Retail-automotive-bereich Wir Konzipieren Abverkaufs- Service- Und Imagestrategien Für Namhafte Auto-handels-unternehmen Für Produkte Der Marken Audi Bmw Ford Mazda Maserati Und Viele Mehr Unter Einem Dach Finden Unsere Kunden Spezialisten Für Print Online Media Point Of Sale Und Marketing   Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Print-teams Eine/-n   Mediengestalter/-in - Fachrichtung Print   Du Sorgst Für Eine Zuverlässige Produktion Und Umsetzung Der Projekte Unserer Kunden Mit Einem Auge Für Form Farbe Und Text Setzt Du Gestalterische Maßstäbe Deine Kenntnisse In Indesign Photoshop Und Anderen Adobe-programmen Sind Sehr Gut Du Bist Es Gewohnt Selbständig Und Exakt Zu Arbeiten Und Zeichnest Dich Durch Ein Hohes Maß An Zuverlässigkeit Aus In Hektischen Phasen Behältst Du Stets Den überblick Und Arbeitest Gerne In Einem Team Gemeinsam Am Erfolg Deine Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/-in Oder ähnliches Studium Berufserfahrung Im Bereich Reinzeichnung Retusche Und Satz Exzellente Und Fundierte Kenntnisse In Den Einschlägigen Software-anwendungen (adobe Creative Suite) Sicherer Umgang Mit Kunden Druckereien Und Lieferanten Hohe Kundenorientierung Und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Qualitätsverständnis Flexibilität Und Belastbarkeit Für Wechselnde Herausforderungen Zuverlässigkeit Und Eine Exakte Arbeitsweise Ständige Persönliche Weiterbildung Ist Eine Selbstverständlichkeit Für Dich Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigenverantwortliches Arbeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung An: Bewerbung@de Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesignerin Designerin Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesignerin Designerin Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign Mediengestalter/-in - Fachrichtung Print Du Sorgst Für Eine Zuverlässige Produktion Und Umsetzung Der Projekte Unserer Kunden Mit Einem Auge Für Form Farbe Und Text Setzt Du Gestalterische Maßstäbe Hanau Mediengestaltung Mediendesigner Gestaltung Designer Bildbearbeitung Gestalter Gestalterin Grafikdesigner Grafiker Mediendesignerin Designerin Design Mediendesign Erstellung Neugestaltung Photoshop Indesign

Mediengestalter/-in Print und Web

Patientenbetreuer (m/w/d)
   NRI Medizintechnik GmbH (Bad Saulgau)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Professur Angewandte Mathematik mit den Schwerpunkten Modellierung und Simulation
   Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg (Großprüfening-Dechbetten-König)